VINTAGE KLEIDER ZUR HOCHZEIT

EINZIGARTIGE UNIKATE FÜR DEINEN GROßEN MOMENT

ROCKABILLYMODE –
MEIN WEDDING LOOK

Von Paula Walks
Foto: Heiko Kalweit Fotografie

Die Hochzeit ist einer der wichtigsten Tage im Leben einer Frau. An diesem besonderen Tag möchte man, dass alles perfekt ist. Den perfekten Mann hatte ich bis zu diesem Tag noch nicht gefunden. Dennoch durfte ich mich einen Tag lang wie eine Braut fühlen.
Und was darf bei einem Brautshooting nicht fehlen? Genau, ein tolles Kleid. Und ich hatte die Ehre, mir gleich zwei Kleider bei dem tollen Label Rockabilly Mode aussuchen zu dürfen …

Vintage Kleider zur Hochzeit

Vergangenes hat immer etwas rätselhaftes, ja fast märchenhaftes an sich, und genauso soll Dein Hochzeitstag Dir und allen Beteiligten in Erinnerung bleiben. Er soll magisch sein und dennoch modern und ausgefallen. Um dies zu erreichenden, muss etwas grundsätzlich ‚anders‘ sein, als bei den Standart-Brautkleidern.
Mit einem Vintage Brautkleid bist du auf jeden Fall auf dem richtigen Weg.

Wir haben bestimmt das Richtige für Dich und falls Du nicht fündig wirst – schreibe uns einfach via Facebook an und sag uns, was du Suchst. Vielleicht können wir ja Wünsche erfüllen.